Neue Kleider für Peter Lundt

Ich zitiere hier eine Rundmail von Hörformat, dem Verlag, bei dem meine Krimihörspielreihe “Peter Lundt: Blinder Detektiv” erscheint:

Liebe Peter-Lundt-Freunde und Kollegen,

wie viele sicher schon geahnt haben, gibt es grundlegende Veränderungen bei hörformat. Wir werden ab September einen Vertriebspartner haben. Darüber freuen wir uns sehr! Damit ist allerdings eine Verschiebung der Veröffentlichung von PL 9 verbunden.
Es ist so, dass Peter Lundt – neudeutsch – einen Relaunch macht, also ein neues äußeres Erscheinungsbild bekommt. Inhaltlich bleibt alles erhalten. Die Folgen 1-3 erscheinen in diesem Herbst neu, und kurz vor Weihnachten erscheinen die Folgen 4-6. Im ersten Quartal 09 erscheinen dann die Folgen 7-9 und im Herbst 09 gibt es die Folgen 10-12.
Wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen, werden wir Ende nächsten Jahres besser aufgestellt sein als heute. Und die Peter-Lundt-Fangemeinde wird größer sein. Wir stehen also an einem Punkt, an dem wir uns entscheiden müssen, ob wir eine Garage bleiben oder größer werden wollen. Wir haben uns für Größer entschieden!

Mehr Details, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist. Und bis das so weit ist, bleibt erstmal alles wie bisher. Wir machen den Vertrieb weiterhin über alle bekannten Kanäle.

Euer hörformat Team

Und da ich mehr natürlich auch noch nicht verraten kann und will, nur soviel von meiner Seite: Ich bin SEHR erfreut über diese Entwicklung und freue mich auf die neuen Möglichkeiten, die Peter Lundt eröffnet werden. Also, an dieser Stelle wird demnächst noch einiges überraschendes zu lesen sein, stay tuned…

Share