Signierstunde auf der Hörspiel 2008

Am Sonnabend, dem 24.5., war ich mit der Peter-Lundt-Familie auf der Hörspiel 2008 in Hamburg, um zusammen mit Mark Bremer (Peter Lundt) und Elena Wilms (Anna Schmidt) am Stand von pop.de CDs zu signieren.

Peter und Anna

Wir haben uns sehr über die Schlange von Peter-Lundt-Fans gefreut, und wir waren begeistert, wie weit Ihr zum Teil angereist wart!

Daneben gab es für Fans reichlich Gelegenheit mit Autoren und Sprechern ins Gespräch zu kommen. Von Hörformat war beispielsweise Autor und die beiden Hauptsprecher von Peter Lundt, blinder Detektiv auf der Messe und natürlich wurden haufenweise CDs signiert und zu einzigartigen Sammelstücken gemacht. (Quelle: audiobooks.at)

Danke fürs Lob, die Ermutigungen und die netten Gespräche! Besonderen Dank und Gruß an dieser Stelle an Andreas und pop.de, audiobooks.at, das Experiment Stille und Hoerbarium! (Foto: Elena Wilms und Mark Bremer am Stand von pop.de. Ein weiteres Foto gibt es hier bei audiobooks.at.)

Share