Hallo Neumünster. Tschüß Lübeck

Der Umzug steht ins Haus: Heute ist mein letzter regulärer Tag im Lübecker Büro mit Blick auf die Marienkirche und das Theaterdach (seufz) – Montag früh kommen die Packer und räumen alles aus. Im Laufe der nächsten Tage ziehe ich dann nach Neumünster. Da die Telekom leider lange nicht in der Lage war, meinen Umzugsauftrag auch nur zu bearbeiten, geschweige denn einen Termin zu nennen, werde ich wohl die nächsten Wochen nur sporadisch über E-Mail erreichbar sein, telefonisch erstmal gar nicht (außer über Mobiltelefon, wer die Nummer hat. Die Lübecker Nummern verlieren alle ihre Gültigkeit). Bitte also nicht sauer sein, wenn die Antwort auf E-Mail ein paar Tage braucht! Und wer weiß, wo es in Neumünster WLAN-Hotspots gibt, der soll mir bitte Bescheid geben! Danke!

Share