Statt Weihnachtskarten…

Der Weihnachtsmann

Allen Freunden, Kollegen, Förderern, Lesern, Zuschauern, Zuhörern und Arbeitspartnern,

mit denen ich auch in 2008 wieder spannende Stunden erlebt, jede Menge Spaß gehabt und tolle Projekte abgeschlossen oder weitergeführt habe, wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2009!

Anstelle einer teuren Weihnachtskartenaktion habe ich dieses Jahr lieber für eine gute Sache gespendet: Ich bin bei den Bücherpiraten Pate für das Wort „Autor“ geworden. Die Bücherpiraten vermitteln mit Literaturfestivals und tollen Aktionen Kindern und Jugendlichen vom Kindergarten bis zum Schulabschluss den Spaß an Literatur und die Kompetenz, mit Medien umzugehen. Sie haben dafür gerade beim Deutschen Kinderpreis den dritten Platz in der Kategorie Kinderkulturprojekte gemacht. Chapeau und weiter so!

Bis zum nächsten Jahr – Arne Sommer

Share