Duplex jetzt vorbestellen

Ein frohes neues Jahr aus dem verschneiten Neumünster! Die Arbeit geht nach entspannten Urlaubstagen auf Sylt wieder los, und neue Veröffentlichungen kündigen sich ebenfalls an: Die Druckfahnen sind korrigiert, Anfang März erscheint mein nächstes Jugendbuch bei Thienemann, der fantastische Thriller „Duplex„. Und mal abgesehen vom spannenden Inhalt – was für ein tolles Cover!!

Zur Einstimmung hier schon mal der Klappentext:

Als Kind haben ihn seine Eltern für verrückt gehalten, weil er behauptet hat, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt. Als Jugendlicher hört Noel sie immer noch. Und er weiß, dass er nicht verrückt ist. Doch warum hat nur er Kontakt zu Leon? Ihre Eltern halten Anni für verrückt, weil sie behauptet, eine Stimme zu hören. Aus einer anderen Welt? Sie weiß, dass sie nicht verrückt ist. Doch warum hat nur sie Kontakt zu Nina? Ist Nina wirklich nur eine imaginäre Freundin? Noel und Anni treffen in der Praxis der undurchsichtigen Psychologin Dr. Stikk aufeinander. Eigentlich soll sie ihnen helfen. Doch sie sind ihr völlig ausgeliefert. Denn Dr. Stikk verfolgt ihre eigenen Ziele. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Share