Peter Lundt und die Ideen der Stadtgeschwister

Morgen findet in Neumünster ein ganz besonderes Peter-Lundt-Live-Hörspiel statt: Die Stadtgeschwister, ein Zusammenschluss inhabergeführter Geschäfte, bei denen man ganz schnell Stammkunde wird, wenn man sie erst einmal kennengelernt hat – diese Stadtgeschwister laden zu ihrem jährlichen Event für ihre Heimatstadt. Und diesmal ist es der blinde Detektiv, der dieser Einladung gefolgt ist: „Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens“ in der erweiterten Bühnenfassung, und drum herum ein tolles Rahmenprogramm! Die gesamte Stammbesetzung plus Oliver Rohrbeck wird sich die Ehre geben und den Abend, für den bereits weit über 500 Karten verauft sind, sicherlich unvergesslich machen! Und ich werde ihn mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Also bis morgen abend…

Nachtrag (vom 15.11.2010): Der Abend war wirklich ein unglaublicher Erfolg. Über 700 (!) Zuhörer und -schauer. Hier eine Pressestimme. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders natürlich die Lundt-Familie und die Stadtgeschwister!

Share