Guten Rutsch und alles Gute für 2011

Ich wünsche an diesem letzten Tag des Jahres 2010 allen Freunden, Kollegen, Partnern, Zuschauern, Zuhörern und Lesern: Einen guten Rutsch und viel Erfolg, Liebe, Glück und alles Gute für 2011! Godt Nytår! Happy New Year! Auf dass es im nächsten Jahr so gut weitergeht wie in diesem! Und für alle, die sich wundern, dass keine Weihnachtskarte in ihrem Briefkasten gelandet ist: Auch dieses Jahr habe ich statt einer Kartenaktion lieber an die Bücherpiraten gespendet, die übrigens in 2011 ihr Kinderliteraturhaus in Lübeck eröffnen! Darauf freue ich mich schon.

Außerdem stehen nächstes Jahr die erste Folge des Peter-Lundt-Comics mit dem Titel „Gnadenstoß„, der 12. Teil der Hörspielreihe mit dem Titel „Peter Lundt und die Tränen der Elefanten“, die Ausstrahlung des RTL-Films „Das Vermächtnis der Arche“ und viele weitere, aufregende Projekte auf meinem Zettel. Also bitte alle auch weiterhin meine kleine Insel hier im World Wide Web besuchen, um herauszufinden, was sich in Zukunft unter meine Flagge abspielt! Langweilig wird es nicht, das kann ich versprechen!

Und nun: Kabumm und Knall und frohes, neues Jahr!!!

Share