Großer Peter-Lundt-Marathon in Hamburg

Am 16. und 17. November findet der große Peter-Lundt-Marathon in Hamburg statt! Es werden alle Folgen der Hörspielserie „Peter Lundt: Blinder Detektiv“ hintereinander zu hören sein! Und dazu gibt es eine Ausstellung mit Original-Zeichnungen von Volker Sponholz aus dem Comic „Peter Lundt: Gnadenstoß“ zu sehen! Die Hörspiele kann man an beiden Tagen jeweils ab 16.00 Uhr in der Bedürfnisanstalt, Bleickenallee 26 in Hamburg-Altona hören.

Aber damit nicht genug! Am 16. November gibt es ab 19.00 Uhr eine Signierstunde mit Volker Sponholz und mir zum Comic. Und am 17. November kann man ab 20.00 Uhr die noch unveröffentlichte Folge „Peter Lundt und der 13. Freitag“ hören, und zwar in der Aufzeichnung der Live-Premiere vom 25. September diesen Jahres. Außerdem werde ich mit ein paar Gästen aus der Lundt-Familie dabei sein und hinterher für Fragen bereit stehen. Und zu allem Überfluss ist der Eintritt frei! Aber hey, Eingeweihte wissen ja, dass Lundt am 24.12. Geburtstag hat, und da will er uns vielleicht ein frühes Weihnachtsgeschenk machen!

Umgesetzt wird diese wundervolle Idee zusammen mit Nils Petersen und dem Pawlas und Petersen Verlag, an die hiermit ein herzliches Dankeschön geht!

Share